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Support wenn du ihn brauchst.
Wir geben dir alles, was du brauchst, um unsere Produkte optimal zu nutzen.
FAQ
Finde Antworten auf deine Fragen.
INFORMATIONEN ZU UNSEREN PRODUKTEN
Sind die Entsperrungen von UnlockPlus legal?
Solange es sich um DEIN Gerät handelt, ja. Sollte das Gerät allerdings gestohlen sein, bewegen wir uns in einem Bereich, in dem sich UnlockPlus vorbehält, die Polizei zu kontaktieren.
Wie lange dauert es, bis mein Gerät bei Entsperrungen oder Custom-ROMs zurückkommt?
Normalerweise sind unsere Dienstleistungen innerhalb einer Woche komplett abgeschlossen. Das bedeutet, dass alle Geräte meistens innerhalb von 5 Werktagen wieder bei dir sind. Sollte es allerdings zu Verzögerungen im Versand kommen, kann es etwas länger dauern.
Was, wenn mein Gerät nach einer FRP-Entsperrung nach einem QR-Code fragt?
Das ist zwar ein Fall, der selten auftritt, kann es dennoch ab und zu vorkommen. Um dieses Problem zu umgehen, muss das Gerät nochmals über die "Recovery" zurückgesetzt werden. Eine Anleitung hierfür kannst du bei unserem Support für dein Gerät anfragen.
INFORMATIONEN ZUM SHOP
Was kostet der Versand bei UnlockPlus?
Der Versand bei UnlockPlus ist immer kostenlos. Egal ob es um USB-Sticks oder um unsere Dienstleistungen geht, der Versand ist kostenlos.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand sollte in der Regel zwischen 2 und 4 Werktage dauern, je nach dem wie schnell DHL die Pakete bearbeitet.
Was genau passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung prüfen wir, ob alles soweit passt. Bei unseren Entsperrungen prüfen wir deine IMEI, um das Gerät auf Diebstahl oder Verlust zu prüfen. Wenn diese Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail mit einem Versandlabel, mit dem du dein Gerät an uns versenden kannst.
Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Du erhältst eine Bestellbestätigung und eine Rechnung.
INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGEN
Wann wird die Zahlung von meinem Konto abgebucht?
Je nach Zahlungsmethode wir der geforderte Betrag sofort von deinem Konto abgebucht. Im Falle von Klarna Rechnungs- oder Ratenzahlung wird der Betrag erst am von Klarna angegebenen Datum fällig.
Was soll ich tun, wenn mein Produkt defekt oder Fehlerhaft ist?
Das sollte natürlich nie passieren! Aber sollte es dennoch einmal so weit kommen, steht dir unser Support mit Rat und Tat zur Seite, um das Problem zu lösen.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Du kannst deine Bestellung ändern, solange diese noch nicht verschickt ist.
Für unsere USB-Sticks gilt: Du kannst deine Bestellung verändern, bevor sie verschickt wird. Sobald das Produkt in den Versand gegangen ist, kannst du deine Bestellung weder ändern, noch stornieren.
Für unsere Dienstleistungen gilt: Du kannst deine Bestellung stornieren, bis wir mit der Bearbeitung deines Geräts anfangen. Das heißt: Sogar wenn du dein Gerät schon zu uns gesendet hast, kannst du die Bestellung noch stornieren. In diesem Fall kann dir allerdings der Versand nicht erstattet werden.
Was ist "Bestellverfolgung"?
Unsere Bestellverfolgung ermöglicht dir die Abfrage des Status deiner Bestellung, ohne dich anzumelden. Alles was du hierfür brauchst, ist deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse.
Kundenservice
Falls du Fragen oder Probleme hast, steht dir unser Support zur Verfügung.
Kostenloser Versand*
Der komplette Versand für unsere Dienstleistungen und Produkte wird von uns übernommen.
* Kostenloser Versand gilt nur für Deutschland
Geld-Zurück-Garantie
Sollten wir nicht in der Lage sein, eine Entsperrung oder Installation durchzuführen, erhältst du selbstverständlich dein Geld zurück.
Sichere Zahlungen
Der gesamte Zahlungsvorgang wird sicher und verschlüsselt abgewickelt.